Verkauft !! Schöner Winkelbungalow mit Weitblick+++

28879 Grasberg, Einfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Winkelbungalow mit allem Drum und Dran in absolut ruhiger Lage und doch stadtnah!!!

Ausstattung

- Winkelbungalow mit Ausbaureserve
- Baujahr 1986
- Klinker
- 4 Zimmer
- großes Bad
- Gäste WC
- Küche
- Abstellraum
- HWR
- ca. 1000m² Grundstück
- Dachausbau möglich
- Carport
- Schuppen
- Garten
- unverbauter Blick

Sonstige Informationen

Energieausweis liegt vor.

Es besteht die Möglichkeit das ca.1,5 Hektar große, direkt angrenzende Land ebenfalls zu erwerben.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben

Lage

Neu Dannenberg

Die Gemeinde Grasberg gehört zum Landkreis Osterholz und liegt etwa 20 km nordöstlich von Bremen im angrenzenden Moor. Die Ortschaft Grasberg besteht aus den Dörfern Eickedorf und Wörpedorf, die bereits im 18. Jahrhundert im Zuge der Kolonisierung des Teufelsmoores durch Jürgen Christian Findorff gegründet wurden. Auf einem Sandhügel (ca. 5 m üNN) wurde 1785 auf Veranlassung von Findorff die Grasberger Kirche gebaut, um die sich der 1831 erstmals erwähnte Ort entwickelte. Die Gemeinde Grasberg existiert in ihrer heutigen Form erst seit der Gebietsreform 1974, bei der 14 weitere Dörfer eingemeindet wurden.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®